Unser Unternehmen

Mehr als 30 Jahren am Markt und Garant für qualitativ hochwertige Produkte.

Wir über uns

Die Firma Stahlbau Götz ist seit mehr als 50 Jahren am Markt und ein Garant für qualitativ hochwertige Produkte. Von Heinrich Götz in den 1960er Jahren gegründet lag die Ausrichtung der Firma auf Stahlbauteilen und Umweltschutzeinrichtungen. Nachdem sein Sohn Helmut Götz die Firma in den 1980er Jahren übernommen hatte, fand eine Spezialisierung in Richtung Stadtmobiliar statt.

Heute ist die Fertigung von Pollern, Wegeschranken, Rabattengeländern, Baumschutzbügeln aller Art sowie die individuelle Gestaltung von Hochbeeten unser Produktionsgebiet.

Im Rhein-Main-Gebiet oder im Raum Mannheim sowie bei zahlreichen Firmen, u.a. der BASF, dem ZDF sind unsere Produkte verbaut.

Aufgrund unserer guten maschinellen Ausstattung sind wir in der Lage nahezu alle benötigten Teile selbst zu fertigen um das Endprodukt herzustellen. Dies ermöglicht es uns auch spezielle Kundenanforderungen termingerecht umzusetzen. Flexibilität ist uns wichtig.

Mit unseren CNC gesteuerten Rohrbiegemaschinen, Brennschneidemaschinen, Fräsmaschinen, Drehautomaten und Schweißrobotern sind wir über Offline-Programmierung in der Lage kundenspezifische Wünsche zu berücksichtigen.

Seit Ende 2014 ist Peter Kratz Inhaber und Geschäftsführer der Firma.

Ihr Anspruch ist unsere Aufgabe!